Ksenija Bekeris

Bezirk: Hamburg-Nord

Große Anfragen

• Stand der Integrationsindikatoren des Hamburger Integrationskonzepts
    30.06.2016, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger

• Hamburg – Stadt der Guten Arbeit. Befristete Arbeitsverhältnisse im Einflussbereich der Freien und Hansestadt Hamburg
    12.02.2016, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger

• Das Hamburger Integrationskonzept: Entwicklung der Integrationsindikatoren
    01.09.2014, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek

• Keiner darf verloren gehen! – Jugendberufsagenturen in Hamburg
    19.08.2014, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Matthias Czech, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Carola Thimm, Carola Veit

• Hamburg investiert in seine Bezirke und Stadtteile
    11.03.2014, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Susanne Kilgast, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Hamburger Einbürgerungsinitiative – Erste Zwischenbilanz
    12.09.2013, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Anja Domres, Ulrike Hanneken-Deckert, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Uwe Koßel, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Martin Schäfer, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Ekkehard Wysocki

• Landesbetriebe gemäß § 26 Absatz 1 LHO und netto-veranschlagte Einrichtungen gemäß § 15 Absatz 2 LHO der Freien und Hansestadt Hamburg (II)
    08.06.2011, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Barbara Duden, Metin Hakverdi, Mathias Petersen, Jan Quast, Erck Rickmers, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Sven Tode, Thomas Völsch, Sylvia Wowretzko

• Umsetzung des Hochschulpakts II in Hamburg
    10.01.2011, Ksenija Bekeris, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Jan Quast, Dorothee Stapelfeldt

• Pflege in Wohngruppen
    17.12.2010, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Britta Ernst, Uwe Grund, Metin Hakverdi, Dirk Kienscherf, Wolfgang Rose

• Schulabgänger im Schuljahr 2009/2010
    14.12.2010, Ksenija Bekeris, Barbara Duden, Britta Ernst, Gerhard Lein, Ties Rabe, Andrea Rugbarth

Seite: 1 2 3 4 5 6 >