Große Anfragen

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
  • Hamburg – Stadt der Guten Arbeit. Befristete Arbeitsverhältnisse im Einflussbereich der Freien und Hansestadt Hamburg
    12.02.2016, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger

• Situation der Hamburger Justiz
    08.07.2015, Peri Arndt, Hendrikje Blandow-Schlegel, Andreas Dressel, Henriette von Enckevort, Milan Pein, Olaf Steinbiß, Urs Tabbert, Michael Weinreich

• Das Hamburger Integrationskonzept: Entwicklung der Integrationsindikatoren
    01.09.2014, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek

• Keiner darf verloren gehen! – Jugendberufsagenturen in Hamburg
    19.08.2014, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Matthias Czech, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Carola Thimm, Carola Veit

• Bilanz Radverkehrsförderung – wie bringt der Senat den Radverkehr
    02.07.2014, Ole Thorben Buschhüter, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Gert Kekstadt, Martina Koeppen, Dorothee Martin, Lars Pochnicht, Ali Simsek, Frank Wiesner

• Film in Hamburg
    21.05.2014, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Gunnar Eisold, Birte Gutzki-Heitmann, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Hansjörg Schmidt, Isabella Vértes-Schütter

• Innovationshauptstadt für Europa – frische Ideen für den Standort Hamburg
    21.05.2014, Jan Balcke, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Philipp-Sebastian Kühn, Dorothee Martin, Arno Münster, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Hansjörg Schmidt, Sabine Steppat

• Hamburg investiert in seine Bezirke und Stadtteile
    11.03.2014, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Susanne Kilgast, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Hamburger Einbürgerungsinitiative – Erste Zwischenbilanz
    12.09.2013, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Anja Domres, Ulrike Hanneken-Deckert, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Uwe Koßel, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Martin Schäfer, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Ekkehard Wysocki

• Zwei Jahre Gleichstellungspolitik – was hat sich in Hamburg im LGBTI-Bereich getan?
    12.02.2013, Peri Arndt, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Jan-Hinrich Fock, Uwe Koßel, Philipp-Sebastian Kühn, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert