SEHR GEEHRTE / SEHR GEEHRTER ###USER_NAME###,

Publikationen Informationen Termine Kontakt -

Sehr geehrte / Sehr geehrter ###USER_name###,

am Sonntag wählt Hamburg. Damit endet die 19. Legislaturperiode und die SPD-Fraktion, in ihrer aktuellen Zusammensetzung, versendet heute ihren letzten Newsletter. Die neugewählte Bürgerschaft konstituiert am Montag, den 7. März.

Dieser Newsletter erscheint bis dahin nur anlassbezogen.

Herzliche Grüße - und gehen Sie unbedingt zur Wahl!
Ihre SPD-Bürgerschaftsfraktion

Hamburger SPD-Fraktion appelliert an die Wahlberechtigten: Gehen Sie zur Wahl. Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

Die Hamburger SPD-Bürgerschaftsfraktion hat an die wahlberechtigten Hamburgerinnen und Hamburger appelliert, sich an der Bürgerschaftswahl am Sonntag zu beteiligen. Man erlebe gerade, dass die Menschen in den Staaten Nordafrikas und im Nahen Osten im Kampf für Demokratie und freie Wahlen Leben und Gesundheit riskierten. Umso mehr sei es eine moralische Verpflichtung, Wahlrecht und Demokratie zu achten und zu schätzen, sagte stellvertretend Hamburgs SPD-Fraktionschef Michael Neumann: "Für wen auch immer Sie sich am Ende entscheiden mögen: Gehen Sie zur Wahl. Nutzen Sie Ihr Wahlrecht", appellierte der SPD-Fraktionschef.

Nächste Sitzung der Bürgerschaft
Am Montag, den 7. März 2011, findet die nächste Sitzung der Bürgerschaft statt. Beginn ist 15.00 Uhr.

Wenn Sie bei dieser oder einer der nächsten Sitzungen dabei sein möchten, können Sie kostenlose Karten bei der SPD-Fraktion bekommen. Kleiner Tipp: Die Plätze sind begrenzt - je früher Sie sich melden, desto bessere Chancen haben Sie.

Anmelden können Sie sich telefonisch (040/42831-1325) oder per Mail an:
info@spd-fraktion.hamburg.de

________________________________

Nicht vergessen: Am Sonntag ist Bürgerschaftswahl!

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier

Parlamentarische Initiativen

Hier finden Sie Broschüren, Flugblätter etc.

Presseartikel finden Sie hier

Weitere Informationen zur Arbeit der SPD-Bürgerschaftsfraktion finden Sie hier