SEHR GEEHRTE / SEHR GEEHRTER ###USER_NAME###,

Publikationen Informationen Termine Kontakt -

Sehr geehrte Damen und Herren,

morgen öffnet das Hamburger Rathaus seine Pforten besonders weit: Beim Tag der Offenen Tür stehen Ihnen unsere Abgeordnete nicht nur in den vier Bürgerfragestunden Rede und Antwort, Sie können sich auch ganz persönlich mit ihnen unterhalten - am Infostand in der Rathausdiele oder bei Kaffee und Kuchen in den Fraktionsräumen. Kommen Sie zwischen 10 und 17 Uhr vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Ihre SPD-Bürgerschaftsfraktion

Schwarz-Grün verkauft millionenschwere Umverteilung als Haushaltskonsolidierung

Tschentscher: Senats-Sparprogramm ist eine Täuschung – Gesamtausgaben im Haushaltsjahr 2011 so hoch wie in Finanzplanung von 2009: „Der Senat hat nichts eingespart“

PUA HSH Nordbank: Zeuge widerspricht Ex-Aufsichtsratschef Wolfgang Peiner

Offensichtlich machte die Politik doch Renditevorgabe an die Bank - Peiner hatte das bei seiner Vernehmung bestritten

Vermieter zocken Hartz-IV-Empfänger ab - und Wersich gibt den Robin Hood

Glaubwürdigkeit sieht anders aus: Nach monatelangem Nichtstun kündigt der Sozialsenator jetzt hartes Vorgehen gegen Mietabzocker an

MORGEN:
Tag der Offenen Tür, 10-17 Uhr, Hamburger Rathaus

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und treffen Sie Ihre SPD-Abgeordneten: Am Infostand in der Rathaus-Diele oder zum Klönschnack bei Kaffee und Kuchen im Fraktionsbüro im 3. Stock.
Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier

Parlamentarische Initiativen

Hier finden Sie Broschüren, Flugblätter etc.

Presseartikel finden Sie hier

Weitere Informationen zur Arbeit der SPD-Bürgerschaftsfraktion finden Sie hier