Sylvia Wowretzko

Bezirk: Hamburg-Nord

• Kita-Gesundheitsleitfaden
    12.04.2018, Hendrikje Blandow-Schlegel, Matthias Czech, Hildegard Jürgens, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Frank Schmitt, Tim Stoberock, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    28.03.2018, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Jasmin Hilbring, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Haushaltswesen weiterentwickeln: Herausforderung Gender Budgeting angehen
    13.03.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Jasmin Hilbring, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Paragraf 219a StGB abschaffen
    12.01.2018, Gabriele Dobusch, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Die Hamburger Verwaltung wird digital – „Digital First“ treibt den digitalen Wandel voran
    12.01.2018, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Andreas Dressel, Jasmin Hilbring, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Hamburgs Steuerverwaltung
    13.12.2017, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Jasmin Hilbring, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Haushaltsplanung um Wachstumsfaktor ergänzen
    06.12.2017, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Jasmin Hilbring, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Blutspende sicher und diskriminierungsfrei ausgestalten
    15.11.2017, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Sanierungsfonds Hamburg 2020 – Umbau des Dialoghauses Hamburg und Schaffung der baulichen Voraussetzungen für eine dritte Dauerausstellung „Dialog mit der Zeit“
    13.09.2017, Henriette von Enckevort, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Weiterentwicklung des Hamburger Haushaltswesens
    11.07.2017, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Jasmin Hilbring, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >