Juliane Timmermann

Bezirk: Wandsbek

Große Anfragen

• Hamburg investiert in seine Bezirke und Stadtteile
    11.03.2014, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Susanne Kilgast, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Hamburger Einbürgerungsinitiative – Erste Zwischenbilanz
    12.09.2013, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Anja Domres, Ulrike Hanneken-Deckert, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Uwe Koßel, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Martin Schäfer, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Ekkehard Wysocki

• Gewalt auf Hamburgs Fußballplätzen
    15.08.2012, Jan-Hinrich Fock, Annkathrin Kammeyer, Martina Koeppen, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Ali Simsek, Juliane Timmermann

• Gewaltbereite Fans beim Fußball in Hamburg
    18.04.2012, Jan-Hinrich Fock, Annkathrin Kammeyer, Martina Koeppen, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Ali Simsek, Juliane Timmermann

• Freiwillige Feuerwehren in Hamburg
    10.01.2011, Thomas Böwer, Andreas Dressel, Ingo Egloff, Arno Münster, Jana Schiedek, Karl Schwinke, Juliane Timmermann

• Lagebild zur Organisierten Kriminalität und ihrer Bekämpfung in Hamburg im Jahr 2009
    11.08.2010, Andreas Dressel, Ingo Egloff, Arno Münster, Martin Schäfer, Jana Schiedek, Karl Schwinke, Juliane Timmermann

• Sport- und Bewegungsräume in Hamburg – öffnen, gestalten und nutzen! Was unternimmt der Senat zur Verbesserung der Hamburger Sportinfrastruktur?
    05.08.2010, Jan Balcke, Anja Domres, Martina Koeppen, Sören Schumacher, Dorothee Stapelfeldt, Carola Thimm, Juliane Timmermann

• Sport für Menschen mit Behinderung
    22.04.2010, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Britta Ernst, Uwe Grund, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Wolfgang Rose, Sören Schumacher, Carola Thimm, Juliane Timmermann

• Asbest in Schulsporthallen und -gebäuden