Gert Kekstadt

Gert Kekstadt

Bezirk: Bergedorf

Wahlkreis: Bergedorf

Fachsprecher für
Landwirtschaft

Kontakt
SPD-Abgeordnetenbüro
Süderquerweg 363
21037 Hamburg

Tel.: 040 23 95 98 40
Fax: 040 23 95 98 48

Persönlich

Geburtsdatum: 23.01.1963
Ausbildung: Studium der Wirtschaftswissenschaft in Hamburg, Abschluss Diplomkaufmann
Tätig als: Geschäftsführer der HAB Service GmbH

Mein Ziel ist es meinen Wahlkreis und insbesondere die Vier- und Marschlande in der Hamburger Bürgerschaft gut zu vertreten.

Als Fachsprecher für Landwirtschaft bin ich bestrebt, einen sinnvollen Kompromiss im Spannungsfeld zwischen Agrarwirtschaft, Umweltschutz, Energiewirtschaft, Wohnungsbau, Flüchtlingspolitik und Verkehr zu finden. Dabei ist mir wichtig:

- die agrarwirtschaftlichen Anbauflächen nicht weiter zu verkleinern,

- die Landwirtschaft für den Umweltschutz zu sensibilisieren,

- das der Wohnungsbau in ländlichen Gebieten nur behutsam erfolgt.

Seit 2001 bin ich im Distrikt Vier- und Marschlade, Kreis Bergedorf, politisch aktiv.

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.