Zum Hauptinhalt springen

Gulfam Malik


Gulfam Malik

Gulfam Malik


Telefon: 040 730 553 00

Kontakt: SPD-Abgeordnetenbüro
Tangstedter Landstraße 33
22415 Hamburg

www.gulfammalik.de

gulfam.malik@spd-fraktion-hamburg.de


Persönlich

15. März 1957 in Gujrat, Pakistan
Selbstständiger Kaufmann, Blumenhändler

Ausschüsse: Umwelt, Klima und Energie, Wirtschaft und Innovation, Zusammenarbeit der Länder Hamburg und Schleswig-Holstein

Seit Beginn meiner Arbeit als Bezirksabgeordneter und seit 2015 als Bürgerschaftsabgeordneter bemühe ich mich um mehr Bürgernähe und mehr Transparenz durch den ständigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie Vereinen, Verbänden, Gemeinschaften, Gemeinden und Einrichtungen.

Seit 2009 veranstalte ich monatlich (außer in den Ferienzeiten) das parteiübergreifende Langenhorner Bürgerforum als „politischen Klönschnack“ mit einem kleinen Frühstück, zu dem ich Referentinnen und Referenten aus der Politik, der Verwaltung oder der Wirtschaft zu regional oder gesellschaftspolitisch aktuellen Themen einlade.

Seit 2010 steht allen Bürgerinnen und Bürgern mein Bürgerbüro in der Tangstedter Landstraße 33 als Anlaufstelle für Fragen, Sorgen und Nöte oder Anregungen und Ideen zur Verfügung.

Politischer Werdegang

  • Seit 2015 Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft
  • 2008 bis 2015 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord
  • Mitglied des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Langenhorn
  • Mitglied des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Fuhlsbüttel
  • Mitglied des Sportvereins Alstertal-Langenhorn (SCALA)