Kazim Abaci

Fachsprecher für Integration

Bezirk: Altona

Anträge

• zu Drs. 22/88 Mehrbedarfe zur Bewältigung der Folgen der Covid19-Pandemie – Parlamentarische Kontrolle sicherstellen
    22.04.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Faktencheck Fernbahnhof Diebsteich
    29.01.2020, Kazim Abaci, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Dorothee Martin, Arno Münster, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Frank Schmitt

• UN-Atomwaffenverbotsvertrag und ICAN-Städteappell
    29.01.2020, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Gulfam Malik, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Frank Schmitt, Jens-Peter Schwieger, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Güngör Yilmaz

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Umzug des Kinderbuchhauses im Altonaer Museum unterstützen
    29.01.2020, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Birte Gutzki-Heitmann, Dirk Kienscherf, Anne Krischok, Gerhard Lein, Arno Münster, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Isabella Vértes-Schütter

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Straße der Inklusion – Sanierung und Umbau der Kulturküche auf dem Alsterdorfer Markt
    29.01.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Henriette von Enckevort, Uwe Giffei, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Güngör Yilmaz

• Hamburg hilft weiterhin: Initiative zur Aufnahme minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge aus griechischen Flüchtlingslagern
    28.01.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Barbara Duden, Martina Friederichs, Danial Ilkhanipour, Hildegard Jürgens, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Doris Müller, Monika Schaal, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Wiederaufbau der Bornplatzsynagoge
    28.01.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Dirk Kienscherf, Monika Schaal, Olaf Steinbiß, Ekkehard Wysocki

• Wohnraumversorgung von Wohnungslosen und vordringlich Wohnungssuchenden weiter fördern
    15.01.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Henriette von Enckevort, Uwe Giffei, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Güngör Yilmaz

• Fortentwicklung Wohnungslosenhilfe – Mehr Einzelunterbringung ermöglichen und medizinische Versorgung für Obdach- und Wohnungslose verbessern

Seite: < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 >