Kazim Abaci

Bezirk: Altona

Wahl eines Ersten Bürgermeisters

Mittwoch, 28.03.2018, Drucksache 21/

Antrag der Abgeordneten Monika Schaal, Andreas Dressel, Dora Heyenn, Jasmin Janzen, Carola Veit, Jan Quast, Dirk Kienscherf, Gerhard Lein, Barbara Duden, Mathias Petersen, Jenspeter Rosenfeldt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Martina Koeppen, Anne Krischok, Arno Münster, Christel Oldenburg, Wolfgang Rose, Olaf Steinbiß, Sören Schumacher, Karl Schwinke, Juliane Timmermann, Kazim Abaci, Peri Arndt, Matthias Czech, Birte Gutzki-Heitmann, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Lars Pochnicht, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Jens-Peter Schwieger, Urs Tabbert, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Ekkehard Wysocki, Sylvia Wowretzko, Regina Jäck, Martina Friederichs, Danial Ilkhanipour, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Annegret Kerp-Esche, Gulfam Malik, Milan Pein, Marc Schemmel, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Henriette von Enckevort, Hauke Wagner, Michael Weinreich, Güngör Yilmaz und Fraktion sowie der Abgeordneten Dr. Anjes Tjarks, Christiane Blömeke, Farid Müller, Antje Möller, Dr. Stefanie von Berg, Martin Bill, Filiz Demirel, Olaf Duge, Mareike Engels, Anna Gallina, René Gögge, Murat Gözay, Ulrike Sparr, Dr. Carola Timm (GRÜNE) und Fraktion

Es wird beantragt,
Dr. Peter Tschentscher

gemäß Artikel 34 Absatz 1 der Verfassung der Freien und Hansestadt Hamburg zum
Ersten Bürgermeister zu wählen.