Ksenija Bekeris

Bezirk: Hamburg-Nord

Wahl eines Ersten Bürgermeisters

Mittwoch, 10.06.2020, Drucksache 22/

Antrag der Abgeordneten Carola Veit, Dirk Kienscherf, Mathias Petersen, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Martina Koeppen, Christel Oldenburg, Sören Schumacher, Juliane Timmermann, Olaf Steinbiß, Kazim Abaci, Matthias Czech, Annkathrin Kammeyer, Uwe Lohmann, Lars Pochnicht, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Ali Simsek, Urs Tabbert, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Ekkehard Wysocki, Regina Jäck, Danial Ilkhanipour, Astrid Hennies, Gulfam Malik, Milan Pein, Marc Schemmel, Markus Schreiber, Tim Stoberock, Michael Weinreich, Güngör Yilmaz, Vanessa Mohnke, Dagmar Wiedemann, Sami Musa, Claudia Loss, Baris Önes, Anja Quast, Arne Platzbecker, Kirsten Martens, Sabine Jansen, Iftikhar Malik, Nils Springborn, Philine Sturzenbecher, Julia Barth, Sarah Timmann, Cem Berk, Britta Schlage, Ralf Neubauer, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Alexander Mohrenberg, Clarissa Herbst und Fraktion sowie der Abgeordneten Dr. Anjes Tjarks, Mareike Engels, Farid Müller, Martin Bill, Miriam Block, Maryam Blumenthal, Eva Botzenhart, Filiz Demirel, Sina Demirhan, Rosa Domm, Olaf Duge, Alske Freter, Gerrit Fuß, Anna Gallina, Michel Gwosdz, René Gögge, Britta Herrmann, Sina Imhof, Jennifer Jasberg, Linus Jünemann, Lisa Kern, Dominik Lorenzen, Zohra Mojadeddi, Christa Möller-Metzger, Ivy May Müller, Andrea Nunne, Lisa Maria Otte, Dennis Paustian-Döscher, Miriam Putz, Gudrun Schittek, Ulrike Sparr, Yusuf Uzundag, Lena Zagst (GRÜNE)

Es wird beantragt, Herrn Dr. Peter Tschentscher gemäß Artikel 34 Absatz 1 der Verfassung der Freien und Hansestadt Hamburg zum Ersten Bürgermeister zu wählen.