Ksenija Bekeris

Stv. Fraktionsvorsitzende, Fachsprecherin für Soziales

Bezirk: Hamburg-Nord

Große Anfragen

• Drei Jahre nach dem Tod der kleinen Jessica gibt es kein Hamburger Gesetz für verpflichtende Vorsorgeuntersuchungen von Kindern: Welche Kenntnisse hat der Senat über die Gesetze anderer Bundesländer zu Vorsorgeuntersuchungen?
    27.06.2008, Ksenija Bekeris, Thomas Böwer, Bülent Ciftlik, Gunnar Eisold, Dirk Kienscherf, Carola Veit

• Fluglärmentwicklung und Umsetzung der Nachtflugbestimmungen am Flughafen Hamburg
    16.04.2008, Elke Badde, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Thomas Böwer, Ole Thorben Buschhüter, Wilfried Buss, Bülent Ciftlik, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Ingo Egloff, Gunnar Eisold, Britta Ernst, Günter Frank, Andy Grote, Uwe Grund, Metin Hakverdi, Dirk Kienscherf, Rolf-Dieter Klooß, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Arno Münster, Michael Naumann, Michael Neumann, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Ties Rabe, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Jana Schiedek, Stefan Schmitt, Sören Schumacher, Karl Schwinke, Dorothee Stapelfeldt, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Peter Tschentscher, Carola Veit, Thomas Völsch

• Zukünftige Versorgung mit Postleistungen in Hamburg – Umwandlung von Postfilialen in Partneragenturen