Sylvia Wowretzko

Bezirk: Hamburg-Nord

Anträge

• zu Drs. 21/14130 Beratung der Drucksache 21/13127 – Änderungsantrag gemäß § 16 Abs. 3 der Geschäftsordnung der Hamburgischen Bürgerschaft
    04.09.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• zu Drs. 21/13851 Reform der Grundsteuer – schnell, rechtssicher und ohne Zusatzbelastungen
    24.08.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• zu Drs. 21/13330 hsh portfoliomanagement AöR – Absenkung der Kreditermächtigung
    13.06.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Birte Gutzki-Heitmann, Jasmin Janzen, Gert Kekstadt, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Hauke Wagner, Sylvia Wowretzko

• Zusatzantrag zur Drs. 21/12891 (Bericht des Haushaltsausschusses zu Drs. 21/12517)
    16.05.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Dirk Kienscherf, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Akademische Hebammenausbildung in Hamburg
    03.05.2018, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Kita-Gesundheitsleitfaden
    12.04.2018, Hendrikje Blandow-Schlegel, Matthias Czech, Hildegard Jürgens, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Frank Schmitt, Tim Stoberock, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    28.03.2018, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Jasmin Janzen, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Haushaltswesen weiterentwickeln: Herausforderung Gender Budgeting angehen
    13.03.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Jasmin Janzen, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Paragraf 219a StGB abschaffen
    12.01.2018, Gabriele Dobusch, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Marc Schemmel, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Die Hamburger Verwaltung wird digital – „Digital First“ treibt den digitalen Wandel voran
    12.01.2018, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Andreas Dressel, Jasmin Janzen, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >