Sylvia Wowretzko

Bezirk: Hamburg-Nord

Anträge

• Mehr Transparenz in Hamburgs öffentlichen Unternehmen: Einführung von Nachhaltigkeitsberichten
    23.05.2019, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Birte Gutzki-Heitmann, Jasmin Janzen, Gert Kekstadt, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Hauke Wagner, Sylvia Wowretzko

• Gesundes Hamburg: Schlüsselfähigkeit Gesundheitskompetenz auf breiter Basis stärken
    10.05.2019, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Karin Timmermann, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Studium, Forschung und Lehre tierversuchsfrei gestalten
    25.04.2019, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Für ein gerechtes Hamburg – Share Deals erschweren und Vorkaufsrechte stärken
    25.04.2019, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko

• zur Drs. 21/16669 Kostenrisiken bei Altbestandssanierungen präziser im kostenstabilen Bauen abbilden
    10.04.2019, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Verbraucherschutz bei Vertragsabschlüssen stärken – Mehr Transparenz bei automatischen Bonitätsprüfungen durch Scoring-Algorithmen
    28.03.2019, Birte Gutzki-Heitmann, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Hansjörg Schmidt, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Karin Timmermann, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Sylvia Wowretzko

• Schulgeldfreiheit für Gesundheitsfachberufe
    02.01.2019, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Gerhard Lein, Doris Müller, Jenspeter Rosenfeldt, Karin Timmermann, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Verwendung der Tronc-Abgabe aus den Jahren 2016/2017 für einmalige Zwecke im Haushaltsjahr 2018
    12.12.2018, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Barbara Duden, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Jasmin Janzen, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Perspektive für den Loki-Schmidt-Garten / Botanischer Garten der Universität Hamburg
    11.12.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sylvia Wowretzko

• Symphoniker Hamburg
    11.12.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Birte Gutzki-Heitmann, Jasmin Janzen, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Monika Schaal, Hansjörg Schmidt, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >