Karin Timmermann

Bezirk: Wandsbek

Wahl eines Ersten Bürgermeisters

Dienstag, 03.05.2011, Drucksache 19/

Antrag der Abgeordneten Monika Schaal, Andreas Dressel, Britta Ernst, Michael Neumann, Ingo Egloff, Carola Veit, Jan Quast, Dirk Kienscherf, Gerhard Lein, Martin Schäfer, Barbara Duden, Mathias Petersen, Jan Riecken, Dorothee Stapelfeldt, Karin Timmermann, Silke Vogt-Deppe, Andy Grote, Anja Domres, Elke Badde, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Gunnar Eisold, Metin Hakverdi, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Arno Münster, Christel Oldenburg, Ties Rabe, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Sören Schumacher, Karl Schwinke, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Peter Tschentscher, Thomas Völsch, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Matthias Czech, Jan Ehlers, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Erck Rickmers, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Frank Wiesner und Fraktion

Es wird beantragt,
Herrn Olaf Scholz
gemäß Artikel 34 Absatz 1 der Verfassung der Freien und Hansestadt Hamburg zum Ersten Bürgermeister zu wählen.