Kazim Abaci

Fachsprecher für Integration

Bezirk: Altona

Anträge

• Eine nachhaltige Schulentwicklungsplanung in Altona und St. Pauli realisieren!
    17.07.2015, Kazim Abaci, Hendrikje Blandow-Schlegel, Matthias Czech, Barbara Duden, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Hildegard Jürgens, Jens-Peter Schwieger

• Stärkung der Öffentlichen Rechtsauskunft und Vergleichsstelle (ÖRA) zur Verbesserung der Beratung für Leistungsempfänger nach SGB II in Hamburg
    24.06.2015, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger

• Änderung des Härtefallkommissionsgesetzes
    17.06.2015, Kazim Abaci, Andreas Dressel, Henriette von Enckevort, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Gerhard Lein, Arno Münster, Lars Pochnicht, Marc Schemmel, Olaf Steinbiß, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Für eine nachhaltige Essensversorgung in Schulen sorgen – Produktionsküchen einrichten!
    17.06.2015, Kazim Abaci, Hendrikje Blandow-Schlegel, Matthias Czech, Barbara Duden, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Hildegard Jürgens, Jens-Peter Schwieger

• Gesetz zur Modernisierung des Studienkollegs Hamburg
    10.06.2015, Kazim Abaci, Hendrikje Blandow-Schlegel, Matthias Czech, Barbara Duden, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Hildegard Jürgens, Jens-Peter Schwieger

• Sofortprogramm zur Versorgung von vordringlich Wohnungsuchenden