Kazim Abaci

Fachsprecher für Integration

Bezirk: Altona

• Neuausrichtung der Integrationspolitik in Hamburg
    09.05.2012, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek

• Landesaktionsplan zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen
    09.05.2012, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Sabine Steppat

• Verwendung der Mittel aus der Troncabgabe des Jahres 2011 und 2012 für einmalige Zwecke
    18.04.2012, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Andy Grote, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Erck Rickmers, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Ein Landesmindestlohngesetz als Baustein für „Gute Arbeit“ in Hamburg
    18.04.2012, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Mathias Petersen, Jan Quast, Erck Rickmers, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Brigitta Schulz, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• „Kemal-Altun-Platz“ – Benennung erneut prüfen
    28.03.2012, Kazim Abaci, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Dirk Kienscherf, Arno Münster, Mathias Petersen

• Gesetz zur Änderung des Hamburgischen Schulgesetzes – Ein Schulweg für die ganze Familie
    26.03.2012, Kazim Abaci, Matthias Czech, Barbara Duden, Jan-Hinrich Fock, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Hildegard Jürgens, Gerhard Lein, Andrea Rugbarth

• Verlässlichkeit in der Engagementförderung – Einstellungsstopp beim Bundesfreiwilligendienst aufheben
    26.03.2012, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek

• Inklusion als Leitorientierung für Hamburg
    12.03.2012, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Doris Müller, Barbara Nitruch, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek

• Inklusion in Arbeit

• Die Schutzfunktion der Arbeitslosenversicherung stärken – Rahmenfrist verlängern

Seite: < 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 >