Ksenija Bekeris

Stv. Fraktionsvorsitzende, Fachsprecherin für Soziales

Bezirk: Hamburg-Nord

• zu Drs. 21/12945 Qualifizierte Schuldnerberatung
    31.05.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger

• Gute Arbeit in Hamburg: Runder Tisch für Fairness und klare Regeln am Hamburger Arbeitsmarkt
    30.05.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Doris Müller, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger

• Förderung des genossenschaftlichen Wohnungsbaus für Gruppen mit besonderen Schwierigkeiten auf dem Wohnungsmarkt fortführen
    18.05.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Uwe Giffei, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Christel Oldenburg, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Jens-Peter Schwieger, Michael Weinreich

• Datenschutzordnung der Hamburgischen Bürgerschaft
    16.05.2018, Ksenija Bekeris, Martina Friederichs, Dirk Kienscherf, Monika Schaal, Urs Tabbert

• Zusatzantrag zur Drs. 21/12891 (Bericht des Haushaltsausschusses zu Drs. 21/12517)
    16.05.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Jasmin Janzen, Dirk Kienscherf, Milan Pein, Mathias Petersen, Jan Quast, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Karin Timmermann, Sven Tode, Sylvia Wowretzko

• Hamburger Integrationsfonds: Einrichtung eines sozialen Zentrums am Hörgensweg in Eidelstedt
    03.05.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Martina Friederichs, Danial Ilkhanipour, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Christel Oldenburg, Lars Pochnicht, Monika Schaal, Michael Weinreich

• Hamburg Stadt der guten Arbeit: Zwölf Euro Mindestlohn nach Tarif
    03.05.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Doris Müller, Wolfgang Rose, Monika Schaal, Markus Schreiber, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Hauke Wagner

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    28.03.2018, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Jasmin Janzen, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Haushaltswesen weiterentwickeln: Herausforderung Gender Budgeting angehen
    13.03.2018, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Jasmin Janzen, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Monika Schaal, Markus Schreiber, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• Abgeordnetengesetz – Absicherung sog. „Doppelspitzen“
    12.02.2018, Ksenija Bekeris, Andreas Dressel, Martina Friederichs, Dirk Kienscherf, Monika Schaal, Carola Veit

Seite: < 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 >