Peri Arndt

Geburtsdatum: 21. Januar 1965 in Eutin
Ausbildung: Studium der Musikwissenschaft
Tätig als: Musikerin
Politischer Schwerpunkt: Jugend, Kultur Werdegang 1983                 Abitur am Gymnasium Bornbrook in Bergedorf-Lohbrügge 1985 – 1992      Klavierstudium an der Musikhochschule Bremen 1992 - 2000       Studium der Musikwissenschaft, Thema der Mag. Abschlussarbeit: „Auswirkungen des Exils auf die Kompositionen der Komponistin Rosy Geiger-Kullmann“ Politischer Werdegang seit 1983                      Mitglied der SPD seit 1997                      Vorsitzende des SPD-Distriktes Bergedorf 1997-2011                    Mitglied der Bezirksversammlung Hamburg-Bergedorf 1997-2008                    Mitglied im Jugendhilfeausschuss Bergedorf 2008-2011                    Vorsitzende des Jugendhilfeausschuss Bergedorf seit März 2011  Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft Sonstiges
  • Pianistin des „Duo Dekolleté“
  • Vorsitzende des „KulturForum Serrahn e.V.“
  • Mitglied bei „Ver.di.“
  • Mitglied im „KulturBlatt Bergedorf“
„Seit 1946 und nun in dritter Generation hat die Mitgliedschaft in der SPD in unserer Familie Tradition. Jetzt freue ich mich als Teil der Hamburg-Partei meinen Beitrag leisten zu können, diese schöne Stadt noch lebenswerter zu machen.“
© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.