Astrid Hennies: Anträge

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• Sommerangebote für alle Hamburger Kinder und Jugendliche – auch in der Corona-Krise
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Güngör Yilmaz

• zu Drs. 22/84 Wissenschaftsstandort Hamburg: In der Covid-19-Krise solidarisch und innovativ
    22.04.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Eeden – ein feministischer Co-Creation Space
    29.01.2020, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• UN-Atomwaffenverbotsvertrag und ICAN-Städteappell
    29.01.2020, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Gulfam Malik, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Frank Schmitt, Jens-Peter Schwieger, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Güngör Yilmaz

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Mittel für die Dachsanierung des Sasel-Hauses bereitstellen
    15.01.2020, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Barbara Duden, Martina Friederichs, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Monika Schaal, Hansjörg Schmidt, Jens-Peter Schwieger, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Tim Stoberock, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Ekkehard Wysocki

• Eine Schulbegleitung für jede Grundschule
    06.01.2020, Kazim Abaci, Matthias Czech, Barbara Duden, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Hildegard Jürgens, Jens-Peter Schwieger

• Zukunftsmetropole Hamburg – Science City Hamburg Bahrenfeld
    06.01.2020, Kazim Abaci, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Arno Münster, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.