Lars Pochnicht: Anträge

• Konsequent gegen Spekulation mit Grund und Boden: Baulandstrategie für Hamburg und Entwicklung eines kooperativen Hamburger Baulandmodells
    16.09.2020, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Sabine Jansen, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Christel Oldenburg, Milan Pein, Lars Pochnicht, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann

• Maßnahmenpaket „Attraktive Hamburger Innenstadt“: Baustellenbedingte Verlagerung des Busverkehrs aus der Mönckebergstraße in die Steinstraße
    02.09.2020, Julia Barth, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Clarissa Herbst, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Ralf Neubauer, Lars Pochnicht, Frank Schmitt, Ali Simsek

• Mit den HVV-Angebotsoffensiven zum Hamburg-Takt – Hamburg nimmt Kurs auf die Mobilitätswende
    05.08.2020, Julia Barth, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Clarissa Herbst, Martina Koeppen, Ralf Neubauer, Lars Pochnicht, Frank Schmitt, Ali Simsek

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• Einigung mit der Volksinitiative Radentscheid Hamburg. Die Fahrradstadt Hamburg wird inklusiver.
    21.04.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Christel Oldenburg, Milan Pein, Lars Pochnicht, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Faktencheck Fernbahnhof Diebsteich
    29.01.2020, Kazim Abaci, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Dorothee Martin, Arno Münster, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Frank Schmitt

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Vorwerkstift sanieren, Neuausrichtung und günstigen Wohnraum für Künstlerinnen und Künstler unterstützen
    29.01.2020, Peri Arndt, Gabriele Dobusch, Birte Gutzki-Heitmann, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Hansjörg Schmidt, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich

• Klimaplan und Klimaschutzgesetz – Ergänzungen nach den Sachverständigenanhörungen in den Ausschüssen für Umwelt und Energie, Stadtentwicklung, Verkehr sowie Wirtschaft, Innovation und Medien
    28.01.2020, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Birte Gutzki-Heitmann, Dora Heyenn, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Arno Münster, Christel Oldenburg, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Hauke Wagner, Michael Weinreich

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.