Sami Musa

Sami Musa

Bezirk: Harburg

Wahlkreis: Süderelbe

Kontakt
SPD-Abgeordnetenbüro
Julius-Ludowieg-Straße 9
21073 Hamburg

Telefon:0160 5386203

Persönlich

Geburtsdatum: 2. Oktober 1984 in Hamburg
Beruf: Hotelkaufmann

Ich bin Sami Musa aus Harburg und Teil der SPD-Bürgerschaftsfraktion. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre als Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft, die sicher auch arbeitsame Jahre werden. Ins besondere möchte ich mich für die jungen Menschen stark machen, denn sie sind unsere Zukunft. In Hamburg sollen alle die beste Ausbildung erhalten um fit und kreativ ins Leben starten zu können. Außerdem denke ich, dass wir in Europa eng zusammen arbeiten sollten, für ein gesundes und starkes Zusammenleben. Dafür setzte ich mich ein. Ich freu mich drauf. 

Politischer Werdegang

  • 2009 Eintritt in die SPD
  • 2014-2019 Bezirksabgeordneter
  • Seit 2020 Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

Dokumente

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.