Gabriele Dobusch: Anträge

• Ergänzung des Artikels 3 Absatz 3 Satz 1 des Grundgesetzes um das Merkmal der sexuellen Identität
    05.08.2020, Gabriele Dobusch, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Annkathrin Kammeyer, Simon Kuchinke, Iftikhar Malik, Baris Önes, Milan Pein, Arne Platzbecker, Britta Schlage, Olaf Steinbiß, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Carola Veit, Ekkehard Wysocki

• zu Drs. 22/481 Temporäre Nutzung der Hamburger Messehallen durch Projekte der Freizeitbranche und der Kulturszene
    23.06.2020, Cem Berk, Gabriele Dobusch, Clarissa Herbst, Regina Jäck, Jan Koltze, Claudia Loss, Gulfam Malik, Kirsten Martens, Alexander Mohrenberg, Christel Oldenburg, Arne Platzbecker, Hansjörg Schmidt, Markus Schreiber, Philine Sturzenbecher, Isabella Vértes-Schütter, Dagmar Wiedemann

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Zukunftsfähigen Standort für das KL!ICK Kindermuseum im Gemeindezentrum der Kirchengemeinde Maria Magdalena am Osdorfer Born sichern
    10.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Dirk Kienscherf, Jan Koltze, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Philine Sturzenbecher, Isabella Vértes-Schütter

• Neubau der Sternbrücke in Altona
    10.06.2020, Kazim Abaci, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Mathias Petersen, Frank Schmitt, Philine Sturzenbecher

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Ausbau des Bunkers im Florapark sichern

• Hamburger Handschrift im Bundeskonjunkturprogramm – Investitions- und Innovationsfähigkeit für unsere Stadt sichern und den Klimaschutz, die Mobilitätswende, den Schul- und Hochschulbau und die Digitalisierung stärken.
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Hansjörg Schmidt, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• Sommerangebote für alle Hamburger Kinder und Jugendliche – auch in der Corona-Krise
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Güngör Yilmaz

• Gesetz zur Anpassung personalvertretungsrechtlicher Regelungen aus Anlass der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2
    13.05.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.