Astrid Hennies: Anträge

• zu Drs. 22/1761 Hamburger Stabilisierungs-Fonds – sozial. nachhaltig. ökologisch.
    28.10.2020, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Jan Koltze, Gulfam Malik, Alexander Mohrenberg, Baris Önes, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Sven Tode, Michael Weinreich

• Überbrückungshilfe überarbeiten – aktiven Mittelstand unterstützen
    16.09.2020, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Jan Koltze, Gulfam Malik, Alexander Mohrenberg, Baris Önes, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Sven Tode, Michael Weinreich

• zu Drs. 22/1107: Digitale Endgeräte für Lehrkräfte
    01.09.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Matthias Czech, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Vanessa Mohnke, Anja Quast, Nils Springborn, Philine Sturzenbecher

• Das Hamburger Corona-Notfalldarlehen für Studierende fortsetzen und modifizieren
    19.08.2020, Astrid Hennies, Annkathrin Kammeyer, Vanessa Mohnke, Sami Musa, Nils Springborn, Philine Sturzenbecher, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• Sommerangebote für alle Hamburger Kinder und Jugendliche – auch in der Corona-Krise
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Güngör Yilmaz

• zu Drs. 22/84 Wissenschaftsstandort Hamburg: In der Covid-19-Krise solidarisch und innovativ
    22.04.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Eeden – ein feministischer Co-Creation Space
    29.01.2020, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.