Juliane Timmermann: Anträge

• Änderung der Geschäftsordnung – Verlängerung der Corona-bedingten Ausnahmeregelungen und Berücksichtigung der neuen Ausschussterminierungen
    23.06.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Juliane Timmermann

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• Hamburger Handschrift im Bundeskonjunkturprogramm – Investitions- und Innovationsfähigkeit für unsere Stadt sichern und den Klimaschutz, die Mobilitätswende, den Schul- und Hochschulbau und die Digitalisierung stärken.
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Hansjörg Schmidt, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• Sommerangebote für alle Hamburger Kinder und Jugendliche – auch in der Corona-Krise
    09.06.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Marc Schemmel, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Güngör Yilmaz

• zu Drs. 22/251 Potenziale des Sports nutzen – Fortführung des Projekts zur Ausweitung der regelhaften Nutzungszeiten von Schulsporthallen durch Sportvereine
    26.05.2020, Annkathrin Kammeyer, Marc Schemmel, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Juliane Timmermann, Güngör Yilmaz

• Gesetz zur Anpassung personalvertretungsrechtlicher Regelungen aus Anlass der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2
    13.05.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Mehrbedarfe zur Bewältigung der Folgen der Covid19-Pandemie – Parlamentarische Kontrolle sicherstellen
    22.04.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Regina Jäck, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• Einigung mit der Volksinitiative Radentscheid Hamburg. Die Fahrradstadt Hamburg wird inklusiver.
    21.04.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Christel Oldenburg, Milan Pein, Lars Pochnicht, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.