Sven Tode: Anträge

• Wahl eines Ersten Bürgermeisters
    10.06.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Clarissa Herbst, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Einsetzung der Ausschüsse

• zu Drs. 22/84 Wissenschaftsstandort Hamburg: In der Covid-19-Krise solidarisch und innovativ
    22.04.2020, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• zu Drs. 22/88 Einsetzung eines Sonderausschusses „Bewältigung der Corona-Krise“
    21.04.2020, Kazim Abaci, Julia Barth, Ksenija Bekeris, Cem Berk, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Astrid Hennies, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Sabine Jansen, Annkathrin Kammeyer, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Jan Koltze, Simon Kuchinke, Uwe Lohmann, Claudia Loss, Gulfam Malik, Iftikhar Malik, Kirsten Martens, Dorothee Martin, Vanessa Mohnke, Alexander Mohrenberg, Sami Musa, Ralf Neubauer, Baris Önes, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Arne Platzbecker, Lars Pochnicht, Anja Quast, Marc Schemmel, Britta Schlage, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Markus Schreiber, Sören Schumacher, Ali Simsek, Nils Springborn, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Philine Sturzenbecher, Urs Tabbert, Sarah Timmann, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Dagmar Wiedemann, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Eeden – ein feministischer Co-Creation Space
    29.01.2020, Gabriele Dobusch, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gerhard Lein, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter

• Sanierungsfonds Hamburg 2020: Barrierefreie Kultur in Hamburg stärken: Das Puppentheater am Flachsland in Barmbek barrierefrei ausbauen und modernisieren
    29.01.2020, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Birte Gutzki-Heitmann, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Gerhard Lein, Gulfam Malik, Dorothee Martin, Christel Oldenburg, Jan Quast, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Hansjörg Schmidt, Urs Tabbert, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Sylvia Wowretzko

• UN-Atomwaffenverbotsvertrag und ICAN-Städteappell
    29.01.2020, Kazim Abaci, Peri Arndt, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Henriette von Enckevort, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Danial Ilkhanipour, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Annegret Kerp-Esche, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Gulfam Malik, Doris Müller, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Mathias Petersen, Wolfgang Rose, Jenspeter Rosenfeldt, Monika Schaal, Marc Schemmel, Frank Schmitt, Jens-Peter Schwieger, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Michael Weinreich, Sylvia Wowretzko, Güngör Yilmaz

• Hamburg hilft weiterhin: Initiative zur Aufnahme minderjähriger unbegleiteter Flüchtlinge aus griechischen Flüchtlingslagern
    28.01.2020, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Hendrikje Blandow-Schlegel, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Barbara Duden, Martina Friederichs, Danial Ilkhanipour, Hildegard Jürgens, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Doris Müller, Monika Schaal, Frank Schmitt, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Ekkehard Wysocki, Güngör Yilmaz

• Zukunftsmetropole Hamburg – Science City Hamburg Bahrenfeld
    06.01.2020, Kazim Abaci, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Gabriele Dobusch, Martina Friederichs, Uwe Giffei, Birte Gutzki-Heitmann, Astrid Hennies, Dora Heyenn, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Gerhard Lein, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Arno Münster, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Wolfgang Rose, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Karl Schwinke, Joachim Seeler, Sven Tode, Isabella Vértes-Schütter, Hauke Wagner, Michael Weinreich

• UNHCR bei der humanitären Soforthilfe in Flüchtlingslagern im Mittelmeerraum unterstützen
    04.12.2019, Barbara Duden, Danial Ilkhanipour, Uwe Lohmann, Gulfam Malik, Sören Schumacher, Olaf Steinbiß, Tim Stoberock, Sven Tode

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.