Ole Thorben Buschhüter: Große Anfragen

Seite: [Page 1] Page 2 Page 3 Page 4 >
  • Bilanz Radverkehrsförderung – wie bringt der Senat den Radverkehr
    02.07.2014, Ole Thorben Buschhüter, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Gert Kekstadt, Martina Koeppen, Dorothee Martin, Lars Pochnicht, Ali Simsek, Frank Wiesner

• Hamburg investiert in seine Bezirke und Stadtteile
    11.03.2014, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Susanne Kilgast, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Zweckentfremdung von Wohnraum
    14.12.2010, Jan Balcke, Ole Thorben Buschhüter, Gunnar Eisold, Andy Grote, Martina Koeppen, Anne Krischok, Christel Oldenburg, Jan Quast, Karin Timmermann, Peter Tschentscher, Thomas Völsch

• Wo entstehen die wenigen neuen Wohnungen in Hamburg?

• Baugemeinschaften in Hamburg

• Nutzung von Gewerbeflächen für Wohnungsbau
    10.12.2010, Jan Balcke, Ole Thorben Buschhüter, Gunnar Eisold, Andy Grote, Martina Koeppen, Anne Krischok, Christel Oldenburg, Jan Quast, Karin Timmermann, Peter Tschentscher, Thomas Völsch

• Abfall- und Kreislaufwirtschaft in Hamburg
    15.09.2010, Ole Thorben Buschhüter, Anne Krischok, Michael Neumann, Ties Rabe, Monika Schaal, Dorothee Stapelfeldt, Carola Thimm

• Elbphilharmonie: Fälliger Sachstandbericht seit Mai/Juni 2010
    11.08.2010, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Barbara Duden, Rolf-Dieter Klooß, Martina Koeppen, Arno Münster, Christel Oldenburg, Peter Tschentscher

• Schöpft der Senat die Nachverdichtungspotenziale beim Wohnungsbau richtig aus?
    11.08.2010, Jan Balcke, Ole Thorben Buschhüter, Gunnar Eisold, Andy Grote, Martina Koeppen, Anne Krischok, Christel Oldenburg, Jan Quast, Karin Timmermann, Peter Tschentscher, Thomas Völsch

• Hamburger Klimaschutzkonzept 2007 – 2012 (II): Maßnahmen im Handlungsfeld Energie
    02.06.2010, Ole Thorben Buschhüter, Anne Krischok, Michael Neumann, Ties Rabe, Monika Schaal, Carola Thimm

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.