Christel Oldenburg: Presseerklärungen

Seite: [Page 1] Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 >
  • Oberbillwerder – Hamburgs Stadtentwicklung setzt vorbildliche Maßstäbe
    26.02.2019, Martina Koeppen, Christel Oldenburg

• Räume für Engagement und Existenzgründer in den neuen Stadtquartieren – Neue Wohnformen in der Stadtentwicklung
    27.04.2018, Christel Oldenburg

• Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern arbeiten eng zusammen
    Gemeinsame Vorstandssitzung von SPD-Bürgerschaftsfraktion und SPD-Landtagsfraktion
    21.02.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Martina Friederichs, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Jan Quast, Wolfgang Rose, Monika Schaal, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• Zentrum für Holzwirtschaft in Lohbrügge bleibt – Vereinbarung zwischen Bund und Hamburg steht
    17.11.2017, Gerhard Lein, Christel Oldenburg

• Neues Leben am Bergedorfer Hafen – Rot-Grün unterstützt Sanierung des Serrahnufers
    04.05.2017, Christel Oldenburg

• Vorhang auf für die Elbphilharmonie – Ein offenes Haus für alle ist nun Wirklichkeit geworden
    18.01.2017, Gabriele Dobusch, Christel Oldenburg

• Verständigung mit den Privattheatern
    Schrittweise Erhöhung gemäß Gutachten bis 2023 – Erster großer Schritt schon 2017
    14.07.2016, Christel Oldenburg, Jan Quast

• Digitales Archiv Nord – Hamburg schützt sein digitales Erbe
    21.05.2014, Christel Oldenburg

• SPD-Fraktion startet morgen in die Sommertour
    14.07.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Ausschreibung des Paula-Karpinski-Preises 2013
    14.06.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.