Carola Veit: Presseerklärungen

• Hamburg wächst zusammen: Neue Brücke soll Rothenburgsort und HafenCity verbinden
    04.12.2018, Dirk Kienscherf, Carola Veit

• Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern arbeiten eng zusammen
    Gemeinsame Vorstandssitzung von SPD-Bürgerschaftsfraktion und SPD-Landtagsfraktion
    21.02.2018, Kazim Abaci, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Barbara Duden, Martina Friederichs, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Dirk Kienscherf, Uwe Lohmann, Arno Münster, Christel Oldenburg, Milan Pein, Jan Quast, Wolfgang Rose, Monika Schaal, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Juliane Timmermann, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• Sanierung des Vereinsbootshauses – Mehr Platz für Ruder-Vereinigung Bille
    01.08.2017, Carola Veit

• Senatspläne zur Entwicklung des Hamburger Ostens
    Klares Signal für attraktive Quartiere, bezahlbare Wohnungen und breite Bürgerbeteiligung
    08.07.2014, Hildegard Jürgens, Dirk Kienscherf, Hansjörg Schmidt, Carola Veit

• Optimaler Standort für Opernfundus scheint gefunden
    02.08.2013, Metin Hakverdi, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter

• SPD-Fraktion startet morgen in die Sommertour
    14.07.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Ausschreibung des Paula-Karpinski-Preises 2013
    14.06.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• SPD legt Arbeitsbereiche fest
    11.04.2011, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Britta Ernst, Andy Grote, Metin Hakverdi, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Arno Münster, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Sören Schumacher, Karl Schwinke, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Carola Veit, Thomas Völsch

• Dressel neuer Fraktionsvorsitzender
    SPD-Fraktion wählt Fraktionschef und Bürgerschaftspräsidentin
    21.03.2011, Ksenija Bekeris, Gabriele Dobusch, Andreas Dressel, Dirk Kienscherf, Carola Veit, Thomas Völsch

• 1000. Kita nimmt den Betrieb auf – Ein Erfolg der Hamburger Eltern
    Veit würdigt Einsatz der Eltern beim Kita-Volksbegehren -„Nachfrage der Eltern war treibende Kraft für Ausbau der Betreuung“
    04.02.2011, Carola Veit

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.