Karin Timmermann: Presseerklärungen

• Max-Kramp-Haus Duvenstedt: Rot-Grün unterstützt Brandschutz mit 460.000 Euro
    19.12.2018, Karl Schwinke, Karin Timmermann

• Hamburger Erklärung zum Wohnen im Alter
    Timmermann: "Wichtiger Schritt für selbstbestimmtes Leben in vertrauter Nachbarschaft"
    09.02.2015, Karin Timmermann

• Neue Grundstückspolitik des SPD-Senats wirkt
    Konsequente Abkehr vom Höchstpreisverfahren steigert die Sozialwohnungsquote auf städtischen Flächen auf 54 Prozent
    04.02.2015, Karin Timmermann

• Initiative der SPD-Fraktion: Vielfalt in der Pflege – von guten Beispielen lernen
    16.01.2015, Kazim Abaci, Karin Timmermann

• Sommertour geht in die dritte Woche: Harburg, Alstertal-Walddörfer, Eppendorf-Winterhude
    23.07.2014, Anja Domres, Andreas Dressel, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Melanie Leonhard, Doris Müller, Jan Quast, Sören Schumacher, Urs Tabbert, Karin Timmermann, Frank Wiesner

• Timmermann: "Demografiekonzept stößt notwendige Diskussion zur generationenfreundlichen Stadt an"
    10.04.2014, Karin Timmermann

• Änderungen im Personaltableau der SPD-Fraktion
    Schmitt neuer PUA-Obmann, Kilgast neue Abgeordnete, Timmermann soll neues Präsidiumsmitglied werden
    22.10.2013, Andreas Dressel, Lars Holster, Frank Schmitt, Karin Timmermann

• SPD-Fraktion startet morgen in die Sommertour
    14.07.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Uwe Koßel, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

• Ausschreibung des Paula-Karpinski-Preises 2013
    14.06.2013, Kazim Abaci, Matthias Albrecht, Peri Arndt, Jan Balcke, Ksenija Bekeris, Ole Thorben Buschhüter, Matthias Czech, Loretana de Libero, Gabriele Dobusch, Anja Domres, Andreas Dressel, Barbara Duden, Gunnar Eisold, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gritz, Birte Gutzki-Heitmann, Metin Hakverdi, Ulrike Hanneken-Deckert, Lars Holster, Regina Jäck, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer, Gert Kekstadt, Dirk Kienscherf, Martina Koeppen, Anne Krischok, Philipp-Sebastian Kühn, Gerhard Lein, Melanie Leonhard, Uwe Lohmann, Dorothee Martin, Doris Müller, Arno Münster, Barbara Nitruch, Christel Oldenburg, Mathias Petersen, Lars Pochnicht, Jan Quast, Wolfgang Rose, Andrea Rugbarth, Monika Schaal, Martin Schäfer, Hansjörg Schmidt, Frank Schmitt, Brigitta Schulz, Sören Schumacher, Jens-Peter Schwieger, Ali Simsek, Olaf Steinbiß, Sabine Steppat, Urs Tabbert, Carola Thimm, Juliane Timmermann, Karin Timmermann, Sven Tode, Carola Veit, Isabella Vértes-Schütter, Silke Vogt-Deppe, Frank Wiesner, Sylvia Wowretzko, Ekkehard Wysocki

© SPD-Bürgerschaftsfraktion 2016, Inc. Alle Rechte vorbehalten.